bathroom details

13/11/2017

interior update #1


Langsam kommt das Renovationsprojekt ein Ende – nur die Küche ist noch nicht ganz fertig. Und: natürlich fehlen noch die meisten Möbel und all die Kleinigkeiten, welche dieses Haus zu UNSEREM EIGENEN ZU HAUSE machen werden. Ich freute mich riesig auf diese Phase und kann’s nicht erwarten, euch meine Ideen zu zeigen, welche in den nächsten Monaten realisiert werde..

Jeder muss mal irgendwo starten – ich hab mich für das Bad entschieden. Total verliebt habe ich mich von Beginn in diesen Wand-Handtuchhalter und auch einer meiner Kakteen hat schon ein neues Plätzchen gefunden. Ich suche jedoch immer noch nach hochwertigen Rollo’s („super-neugierige-Nachbarn-Alarm“) – meine Wahl fällt definitiv auf Faltrollläden wie diese von Velux. Und auf dem Waschtisch fehlt noch eine pflegende Handseife wie diese.

Die Lampen-Entscheidung verschiebe ich auf später – nicht ganz einfach das Passende zu finden… Denn jetzt ist es erst einmal Zeit zu relaxen, entspannen, loszulassen und ein Bad zu nehmen!


Slowly the renovation project comes to an end – only the kitchen isn’t ready yet. And: most of the furniture and all these little details which make that home to OUR VERY OWN HOME are still missing. I was looking forward to this phase and can’t wait to show you all my ideas, which I’ll realize in the next months..

Everybody needs to start somewhere – I’ve chosen the bathroom. I’m totally in love with my new wall towel rack and also one of my cacti already found a new place. I was urgently looking for some quality blinds („super curious neighbors“-alert here) – my choice are definitely pleated blinds like these from Velux. And on the washbasin I need to get a nourishing hand soap like this.

I definitely postpone the lamp decision – nothing is more difficult to decide in my opinion… because now it is time to relax, unwind, get naked and take a bath!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

MerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerken

MerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerken

MerkenMerken

You Might Also Like

6 Comments

  • Reply Feli 18/11/2017 at 12:39

    Oh wie toll! Das ist mein absolutes Traumbad. Momentan haben wir leider eine 70er Jahre-Sünde und ich wünschte wir würden auf der Stelle renovieren 🙂
    xx Feli
    PASSION HEARTS

  • Reply Luisa 14/11/2017 at 20:21

    Ein absolutes Traumbad! Ich bin verliebt, jedes Details entspricht zu 100 Prozent meinem Geschmack – ich freue mich schon so sehr auf weitere Einblicke!

    Liebe Grüße
    Luisa

  • Reply Sarah-Allegra 13/11/2017 at 16:13

    So schön reduziert, genauso, wie ich mir das bei dir vorgestellt habe! Und ich bin mega gespannt auf weitere Einblicke in euer Traumhaus!

    Liebst, Sarah-Allegra
    http://www.fashionequalsscience.com

    • Reply mirjam 14/11/2017 at 8:11

      Danke vielmals liebe Sarah-Allegra – ich freue mich riesig, dass es dir gefällt! Natürlich bin ich noch am Anfang – bald folgen mehr Einblicke 😉 Liebst, Mirjam

  • Reply Hadasah Love | Style To Love 13/11/2017 at 8:08

    Loving this post, thank you for sharing this!!!
    xx,
    Hadasah Love || http://www.styletolove.com

    • Reply mirjam 13/11/2017 at 9:13

      Thank you so much Hadasah! xx Mirjam

    Leave a Reply