BLACK + GREY

After my short trip to the boho world (with this gorgeous millefleurs dress) I’m back home in my common world of black, grey and white essentials. But honestly, why should I change a perfect working daily routine based on black + grey?

YEES right – because it is so much fun! Thanks for all your lovely comments to my boho look lately, so glad you like it as much as I do! I felt pretty comfy in the boho world and promise to step in the near future from time to time out of my comfort zone again – work in progress…


Nach meinem Kurztrip in die Boho-Welt (mit diesem wunderschönen Blumenkleidchen) bin ich nach Hause in meine alltäglichen Welt von schwarzen, grauen und weissen Essentials zurückgekehrt. Mal ehrlich, wieso sollte ich so eine perfekt-funktionierende, tägliche Routine auf der Basis von schwarz + grau ändern?

JAAAA richtig – weil es so viel Spass macht! Danke vielmals für all die lieben Kommentare zu meinem Boho-Look kürzlich, ich freue mich riesig dass er euch genauso gut gefallen hat wie mir! Ich hab mich super wohl gefühlt in der Boho-Welt und verspreche in naher Zukunft immer mal wieder aus meiner Komfortzone zu treten – work in progress…

BLACK + GREY

ACNE STUDIOS ‘Raya’ cardigan | COMME DES GARCONS ‘Play’ black sweaterACNE STUDIOS skinny jeans | CONVERSE Chucks | JANESSA LEONE ‘Ila’ hat | MANSUR GAVRIEL bucket

BLACK + GREY

BLACK + GREY

BLACK + GREY

BLACK + GREY

BLACK + GREY

BLACK + GREY

BLACK + GREY

You Might Also Like

26 Comments

  • Reply Taislany Gomes 28/11/2016 at 13:57

    Lovely outfit babe, great hat x

    Kisses & Happy Monday,
    BLOG | TAISLANY

    • Reply mirjam 05/12/2016 at 20:34

      Thanks a lot dear! xx Mirjam

  • Reply Monique | WritingMonique 28/11/2016 at 11:38

    Great, great outfit! Love black/grey outfits and this one just looks so comfy!

    • Reply mirjam 05/12/2016 at 20:34

      So kind of you, thanks Monique! xx Mirjam

  • Reply Flora Fallue 28/11/2016 at 11:22

    Ein tolles Outfit! Mir gefällt die Strickjacke sehr gut! Mit dem Chucks einfach ein perfektes Paar 🙂

    Love, Janine

    • Reply mirjam 05/12/2016 at 20:35

      Lieben Dank Janine für deinen netten Kommentar! Liebst, Mirjam

  • Reply Bernd 28/11/2016 at 10:36

    Toller cleaner Look und ideal für das derzeitige Wetter! 🙂

    Liebe Grüße
    Bernd – http://www.STYLEandFITNESS.de

    • Reply mirjam 05/12/2016 at 20:35

      Danke dir Bernd! xx Mirjam

  • Reply Jecky 27/11/2016 at 21:04

    Solche einfachen und dennoch coolen Looks werden immer meine liebsten Outfits bleiben! Du siehst super aus und den Cardi hätte ich auch gerne!

    XX aus Nürnberg
    Jecky

    • Reply mirjam 27/11/2016 at 21:56

      Danke vielmals liebe Jecky! Bin auch nach wie vor das Essentials-Girl 🙂 Liebst, Mirjam

  • Reply malin 27/11/2016 at 0:38

    Tolle Kombi absolut perfekter Basics – liebe den Look auch wenn er so simpel ist // oder gerade deswegen 🙂

    Liebe Grüße,
    Malin | Spark&Bark

    • Reply mirjam 27/11/2016 at 21:56

      Vielen Dank Malin für deinen lieben Kommentar! x Mirjam

  • Reply Patricia 27/11/2016 at 0:28

    Lovely outfit, thanks for sharing.

    Patricia // Patricia Stelmach

    • Reply mirjam 27/11/2016 at 21:57

      thanks a lot Patricia! xx Mirjam

  • Reply Sarah-Allegra 26/11/2016 at 11:55

    Absolut traumhafter Basislook, meine liebe Miri! Du bist eben einfach meine Basic-Queen! Der Cardi von Acne ist so toll, der steht schon seit ewigen Zeiten auf meiner Wischlist 🙂

    xx Sarah-Allegra
    http://www.fashionequalsscience.com

    • Reply mirjam 27/11/2016 at 21:58

      Ach du bist so lieb, danke vielmals Sarah-Allegra für deinen netten Kommentar! Der Cardi von Acne ist wohl mein meistgetragenes Stück, der hat sich mehr als gelohnt 🙂 Liebst, Mirjam

  • Reply Melia Beli 26/11/2016 at 10:39

    Oh Mirjam, da sind wir ja gerade blogpost- und farbentechnisch Twinnies! Schwarz und Grau ist einfach eine zu herrliche Kombi, die trotz der Schlichtheit ihren Reiz hat und die man im Alltag formidabel 24/7 tragen kann. Großes Chapeau (im wahrsten Sinne des Wortes) für deinen Hut, das gibt dem Look das i-Tüpfelchen!

    Allerliebst
    Melina
    http://www.meliabeli.de

    • Reply mirjam 27/11/2016 at 21:59

      So witzig – absolut :)) Danke vielmals für deinen lieben Kommentar Melia, hab’s im Moment total mit Hüten! xx Mirjam

  • Reply Cecilie Krog 26/11/2016 at 9:47

    Love this outfit honey!
    /Cecilie

    http://WWW.BYKROG.DK

    • Reply mirjam 27/11/2016 at 21:59

      So kind of you, thanks! xx Mirjam

  • Reply Christine 25/11/2016 at 18:16

    Sehr sehr cooler und lässiger Look! Allerdings sind mir jetzt Chucks leider schon zu kalt! Ich bin eine Frostbeule mit immer kalten Füßen… 😉

    • Reply mirjam 27/11/2016 at 22:00

      Danke vielmals liebe Christine! Da bin ich das totale Gegenteil, ich hab immer viel zu heisse Füsse 🙂 Liebst, Mirjam

  • Reply Sia Foch 25/11/2016 at 15:32

    Wonderful post, love it!
    Always obsessed over your outfits, super simple but so stylish.

    -xx, Sia
    http://www.siafoch.com

    • Reply mirjam 27/11/2016 at 22:00

      Thank you so much Sia for your totally kind words, means a lot to me! xx Mirjam

  • Reply Carmen 25/11/2016 at 10:34

    Dieser Look steht dir einfach super – wobei ich auch den Boho-Style natürlich super fand 🙂 Besonders die Tasche von Mansur Gavriel gefällt mir sehr sehr gut!
    Liebst, Carmen – http://www.carmitive.com

    • Reply mirjam 27/11/2016 at 22:01

      Danke vielmals liebe Carmen! Fühl mich wieder “zu Hause” bei diesem Look, aber werde bestimmt wieder nach Boho-World fahren 🙂 Liebst, Mirjam

    Leave a Reply