caribbean nights

20/01/2017

There are a lot of things on the caribbean island Jamaica which are everything else than simple, but clothes belong definitely not to that list of problems. My all-day-every-day and also caribbean nights uniform was usually a tee combined with jeans shorts or a light dress – and always flip flops on my feet. But as we were celebrating New Years Eve on the island, it was a good occasion to wear my number one dress from Dôen combined with my new hat I found in LA and the beloved Greek sandals I bought last summer in Santorini.

And that’s how 2017 started for me – including a fantastic seaside fireworks!

How was your New Years Eve?


Es gibt ja viele Dinge auf der karibischen Insel Jamaika, welche alles andere als einfach sind, doch die Kleiderwahl gehört definitiv nicht auf diese Liste von Problemen. Meine übliche Alltagsuniform und gleichzeitig auch der Look für die karibischen Nächte war normalerweise eine Kombination von T-Shirt und Jeansshorts oder ein leichtes Sommerkleid – die Füsse immer in Flip Flops. Doch da wir ja auch zu Silvester auf der Insel waren, bot sich DIE Gelegenheit mein Lieblingskleid von Dôen kombiniert mit einem neuen Hut aus LA sowie den geliebten, griechischen Sandalen aus Santorini zu tragen.

So hat für mich 2017 gestartet – inklusive einem tollen Feuerwerk direkt am Meer!

Wie seid ihr ins neue Jahr gerutscht?

wearing

DÔEN Paix dress

VALIA GABRIEL laced sandals

MANSUR GAVRIEL crossbody

JANESSA LEONE Lotus felt hat

You Might Also Like

23 Comments

  • Reply Millie | Queenmillie 23/01/2017 at 12:13

    Amazing images babe! Really loving your outfit!x

    Millie x
    http://queenmillie.blogspot.co.uk/2017/01/grey-denim.html

    • Reply mirjam 31/01/2017 at 9:25

      Thank you so much Millie! xx Mirjam

  • Reply Sunnyinga 23/01/2017 at 11:55

    Super schöner Look liebe Mirjam. Silvester wurde bei uns zu Hause mit Freunden gefeiert. Gegen ein Feuerwerk am Strand und warmen Temperaturen hätte ich allerdings auch keine Einwände gehabt. 🙂

    Liebste Grüße
    xo Sunny von http://www.sunnyinga.de

    • Reply mirjam 31/01/2017 at 9:25

      Danke vielmals liebe Sunny! Das tönt aber auch super! Liebst, Mirjam

  • Reply Sarah-Allegra 23/01/2017 at 11:11

    Hach, dieses Kleid! Wie ich bestimmt schon 100 Mal auf IG betont habe: Ich liebe es einfach! Und in Kombination mit den tollen Sandalen und dem Hut einfach der perfekte, stilvolle Sommerlook! Ich bin jedenfalls restlos begeistert!

    Liebst, Sarah-Allegra
    http://www.fashionequalsscience.com

    • Reply mirjam 31/01/2017 at 9:26

      Ich weiss ich spame euch total mit diesem Kleid zu – aber es gefällt mir einfach soooo gut <3 Danke vielmals für deinen lieben Kommentar!
      Liebst, Mirjam

  • Reply Jen 22/01/2017 at 7:22

    Beautiful sandals! Love the location ♥

    http://www.heresometimes.com

    • Reply mirjam 23/01/2017 at 8:41

      Thank you so much Jen! xx Mirjam

  • Reply Rahel 22/01/2017 at 3:09

    Das sind echt so super schöne Fotos! Du siehst echt toll aus 🙂 Dein Blog-Design gefällt mir total gut!
    Allerliebste Grüße, Rahel

    • Reply mirjam 23/01/2017 at 8:42

      Vielen lieben Dank Rahel für dein Kompliment – freut mich riesig! Liebst, Mirjam

  • Reply Lena 22/01/2017 at 2:16

    Loving the details on this LBD! 🙂 xo~ Lena
    http://www.thewanderliste.com

    • Reply mirjam 23/01/2017 at 8:42

      Thank you so much Lena! xx Mirjam

  • Reply Marlene 21/01/2017 at 17:02

    Wirklich ein wunderschöner Look, Liebes! Love it <3
    Marlene
    http://www.kurture.com

    • Reply mirjam 23/01/2017 at 8:42

      Danke vielmals liebe Marlene! Liebst, Mirjam

  • Reply Luisa 20/01/2017 at 23:42

    Das Kleid sieht auch so „lässig“ kombiniert wirklich klasse aus! Und dein Start in 2017 hätte ja wohl nicht besser verlaufen können, oder? 😉

    Liebe Grüße
    Luisa | http://sparklyinspiration.com

    • Reply mirjam 23/01/2017 at 8:42

      Ja absolut! Vielen lieben Dank Luisa! xx Mirjam

  • Reply Carmen 20/01/2017 at 20:56

    Ach was für schöne Fotos – da will man ja auch gleich ab in die Wärme! Bei mir hat es sich ein bisschen kühler gerutscht 😉 Das Kleid steht dir übrigens ausgezeichnet und der Hut passt einfach perfekt!
    Liebst, Carmen – http://www.carmitive.com

    • Reply mirjam 23/01/2017 at 8:43

      Danke vielmals liebe Carmen! xx Mirjam

  • Reply Jessica 20/01/2017 at 10:03

    You look beyond pretty in this look x

    Jessica

    • Reply mirjam 23/01/2017 at 8:43

      So kind of you, thanks a lot Jessica! xx Mirjam

  • Reply Tina 20/01/2017 at 8:50

    Eine wirklich tolle Kombi und natürlich perfekt für einen sonnigen Start ins neue Jahr 🙂 Hier waren eher Strumphosen und Boots und Mantel gefragt – aber es war trotzdem schön 😉

    xxx
    Tina

    • Reply mirjam 23/01/2017 at 8:43

      Danke vielmals Süsse! Das ist ja auch immer schön, ich hab aber auch mal die Abwechslung genossen 😉 Liebst, Mirjam

    Leave a Reply