HUDSON

CHLOÉ Hudson suede crossbody

Someone here got a new bag. Suprise, it’s not black – not black again! I officialy can’t deny my affection for camel bags anymore – and I won’t! This little touch of color doesn’t harm my neutral wardrobe – way more I rolled out the red carpet for these camel stars: welcome with me the newcomer Chloé Hudson but also the well-known Mansur Gavriel bucket and crossbody team and the shooting star the beige A.P.C. tote. A new era with new stars has started…

Sidenote: …the first piece for my BA graduation ceremony is save – can’t wait to show you my look!


Da hat jemand ne neue Tasche gekriegt. Überraschung, sie ist nicht schwarz – schon wieder nicht schwarz! Ich kann nun meine Neigung zu camelfarbenen Taschen offiziell nicht mehr verleugnen – und möchte es auch nicht! Dieser kleine Farbklecks schadet meinem neutralen Kleiderschrank absolut nicht – im Gegenteil rolle ich den roten Teppich für die camelfarbenen Stars aus: heisst mit mir den Newcomer Chloé Hudson willkommen, aber auch das altbekannte Team von Mansur Gavriel Beutel – die Beutel– und Umhängetasche sowie den Shooting-Star: die beige A.P.C. tote. Eine neue Ära mit neuen Stars hat begonnen.

Randbemerkung: …das erste Stück für meine BA Abschlussfeier ist sicher – kann’s nicht erwarten euch meinen Look zu zeigen!CHLOÉ Hudson

CHLOÉ Hudson

You Might Also Like

20 Comments

  • Reply Petra Kienzl 26/11/2016 at 12:15

    Hallo,bin zur Zeit auch am Überlegen, ob ich mir die Hudson kaufe und noch sehr ratlos was Größe und Material betrifft-nur die Farbe dürfte auch für mich dieser Camel-/Cognacton sein…deine Tasche ist die Mini-Version,oder?Platzmäßig kommst du gut damit zurecht?Und hast du dich bewusst für die Suede-Version entschieden?Danke und lg, Petra

    • Reply mirjam 27/11/2016 at 21:16

      Liebe Petra. Ja, das ist die Mini-Version und sie ist schon sehr klein. Hab mir die grössere auch angeschaut, aber irgendwie hab ich mich in die kleine verliebt – ist meine erste “Mini-Bag”. Für’s Portemonnaie (hab ein kleines) und das Handy reichts – aber dann ist fertig 🙂 Ja mir gefällt die Suede-Version am besten, weil sie den gewissen Boho-Vibe hat..
      Hoffe konnte dir damit helfen 🙂 Liebst, Mirjam

  • Reply Sarah-Allegra 21/11/2016 at 21:55

    Die ist wirklich mehr als toll … Auch, wenn sie nicht schwarz ist ;p

    xx Sarah-Allegra
    http://www.fashionequalsscience.com

    • Reply mirjam 27/11/2016 at 21:17

      Danke vielmals liebe Sarah-Allegra! Hab ne riesen Freude an ihr 🙂 liebst, Mirjam

  • Reply Patricia 21/11/2016 at 6:10

    OMG! These bag is amazing!
    xoxo
    https://www.donkeycool.es/

    • Reply mirjam 21/11/2016 at 9:05

      Thank you so much dear! xx Mirjam

  • Reply Melia Beli 21/11/2016 at 0:04

    Da hast du dir aber ein schmuckes Täschchen ausgesucht, wie schön! Sie erinnert mich total an Coachella, Texas, Abende am Lagerfeuer und Boho en masse. Ich freue mich immer mit anderen mit, wenn sie sich etwas gegönnt haben – das ist fast wie sich selbst beschenken 🙂

    Allerliebst
    Melina
    http://www.meliabeli.de

    • Reply mirjam 21/11/2016 at 9:05

      So lieb – vielen Dank liebe Melina! Liebst, Mirjam

  • Reply Carmen 20/11/2016 at 13:24

    Oh da habe ich mich gleich verliebt! Die Farbe und der Stil der Tasche passen einfach perfekt in diese Jahreszeit. Zudem ist sie ein richtiger Klassiker 🙂
    Liebst, Carmen – http://www.carmitive.com

    • Reply mirjam 21/11/2016 at 9:04

      Danke vielmals liebe Carmen – ja sie ist einfach perfekt für den Herbst und dann auch für den Sommer 🙂 Liebst, Mirjam

  • Reply Fiona 18/11/2016 at 20:32

    Oh ja wie schön! Ich gratuliere zum Neuerwerb! Ich mag die leichte Prise Boho bei der Tasche total 🙂
    Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

    • Reply mirjam 21/11/2016 at 9:04

      Vielen Dank Fiona – ja genau das mag ich auch, ne tolle Abwechslung zu all meinen cleanen Taschen! xx Mirjam

  • Reply amely rose 18/11/2016 at 16:31

    what a lovely post my dear
    the bag is so lovely, i adore this boho style
    simply love it!
    lovely 🙂
    with love your AMELY ROSE

    • Reply mirjam 21/11/2016 at 9:04

      Thank you so much Amely Rose! xx Mirjam

  • Reply Tina 18/11/2016 at 15:20

    Ah wie schön – eine Traumtasche und in genau dieser Farbe perfekt!!! <3

    xxx und ein tolles WE,
    Tina.

    http://styleappetite.com

    • Reply mirjam 21/11/2016 at 9:03

      Vielen Danke liebe Tina – hab ne tolle Woche! Liebst, Mirjam

  • Reply Luisa 18/11/2016 at 11:18

    Wow, so ein wunderschönes Teil (darf man sich die mal ausleihen?;)) Nein Spaß zur Seite – schon in deinem Interior-Beitrag vor ein paar Tagen habe ich sie entdeckt und da ich sowieso ein Fan von Chloé bin, mich auch direkt verliebt♥

    Liebe Grüße
    Luisa | http://sparklyinspiration.com

    • Reply mirjam 21/11/2016 at 9:03

      Danke vielmals liebe Luisa – hab riesig Freude an der Tasche! Liebst, Mirjam

  • Reply Lara 18/11/2016 at 8:51

    Oh, die ist wirklich traumhaft schön 🙂 Herzlichen Glückwunsch zu dem Neuzugang und viel Spass damit! Ich bin schon auf Outfits gespannt..

    xx Lara THE DAINTY THINGS

    • Reply mirjam 21/11/2016 at 9:03

      Danke vielmals liebe Lara – ein Outfit ist heute online 🙂 xx Mirjam

    Leave a Reply