REFORMATION

25/01/2017

Back in Jamaica, a vintage levis battle was going on: A battle between a pair of cut-off shorts and this jeans mini (You know I’ve travelled light-weight and that’s the reason why I’ve packed only these two pieces to combine with a bunch of tee’s).

Most of the time, the shorts have won out of practical reasons, but in the evenings, the skirt was my number one. Combined with a tee from Reformation, a brand I got to know in LA (the gorgeous store was just across the street of our hotel…). I highly appreciate – beside the gorgeous store – the fact, that Reformation count on sustainable fabrics and production. Even I didn’t urgently need another white tee, the speckled effect of the fabric and the sustainable aspect convinced in the end…


Damals in Jamaika fand ein Vintage Levis Kampf statt: ein Battle zwischen einem Paar Shorts und diesem Jeans Mini (Ihr wisst ja, dass ich mit leichtem Gepäck gereist bin und folglich nur diese zwei Unterteile zusammen mit ein Paar T-Shirts eingepackt habe).

Meistens haben die Shorts aus praktischen Gründen gewonnen, doch abends war der Mini meine Nummer 1. Kombiniert mit einem T-Shirt von Reformation, einer Marke, die ich in LA kennengelernt habe (der wunderschöne Shop lag genau gegenüber von unserem Hotel..). Ganz besonders an der Marke, nebst dem tollen Shop gefiel mir, dass sie auf nachhaltige Materialen und Produktion setzen. Auch wenn ich eigentlich ja nicht dringend ein weiteres, weisses T-Shirt gebraucht hätte, der gesprenkelte Effekt des Materials sowie der Nachhaltigkeitsaspekt haben am Schluss überzeugt…

LEVIS vintage skirt

REFORMATION tee

CÉLINE Trio crossbody

PIECES slides last season, similar here

You Might Also Like

11 Comments

  • Reply Patricia 30/01/2017 at 9:27

    Cool, dear! I have a long dress from Reformation and I love it!
    xoxo
    http://www.donkeycool.es

  • Reply Sarah-Allegra 30/01/2017 at 8:27

    Der Rock ist so toll und in Kombi mit dem weißen Shirt und den tollen Schlappen einfach perfekt für den Sommer! Ein perfekter Sommer Basic Look!

    xx Sarah-Allegra
    http://www.fashionequalsscience.com

  • Reply Sophie 29/01/2017 at 14:51

    Ohh was für ein wahnsinns Outfit! Du weißt ja ich liebe vintage denim skirts und dann auch noch in einem so tollen klassischen denim ton <3 Zu der Location würde ich übrigens auch nicht nein sagen 😉

    Sophie xx http://basicapparel.de

  • Reply Leni 29/01/2017 at 12:06

    Ein richtig cooler und lässiger Look für den Urlaub oder auch Sommer! 🙂 Die Marke Reformation kenne ich noch nicht, werde ich mir gleich aber anschauen.
    Schönen Sonntag! 🙂
    Liebe Grüße, Leni
    http://www.theblondejourney.com/

  • Reply Carmen 29/01/2017 at 11:45

    Eine wirklich super schöne Casual-Kombi liebe Mirjam! Ich glaube, ich muss mir diese Marke auch gleich mal genauer anschauen. Richtig gute weiße Basic-Shirts sind gar nicht so einfach zu finden.
    Liebst, Carmen – http://www.carmitive.com

  • Reply Maria/Dejiss 26/01/2017 at 13:50

    love it ! simple and really pretty 🙂

    xx

  • Reply yuka 26/01/2017 at 7:57

    I love this look! Minimalism works so well for you!

    http://www.prettyinleather.net

  • Reply Luisa 25/01/2017 at 21:41

    Vintage Levi’s Jeans sind generell so cool, der Jeansrock gefällt mir sehr!

    Liebe Grüße
    Luisa | http://sparklyinspiration.com

  • Reply Vicky 25/01/2017 at 17:31

    Super look! ich brauch auch dringend einen gscheiden Jeansrock. Aber hoffentlich wirds endlich bald wärmer!!

    ❥ Vicky | The Golden BunInstagram TGB

  • Reply Jessica 25/01/2017 at 9:34

    Such a comfy looking outfit! I love your denim skirt x

    Jessica

  • Reply Marlene 25/01/2017 at 9:34

    Ich liebe liebe liebe diesen Look! Bin sowieso der größte Fan von vintage Levi’s Jeans in aller Art! Toll kombiniert und top Location gewählt 🙂 Love it <3
    Marlene
    http://www.kurture.com

  • Leave a Reply