SEA you soon

30/06/2017

from left to right

pic #1 | pic #2 | pic #3 | pic #4 | pic #5 | pic #6

SEA you soon. Are you ready for your summer vacation 2017? I definitely can’t wait and need VITAMIN SEA right now! This was enough word playing with “sea” – let’s talk about the beach essentials.

At the beginning, there was this net bag from THE LINE – my true companion since last year. Perfect for sandy beaches, because the sand will stay where we like it: at the beach and not on our floors at home. I found a great companion at MERCI during my Paris stay earlier this year, a raffia clutch to store all my belongings including my cam. Second important is a straw hat for me – I love this version from ESPRIT which protects my pale face from the sun. Talking about protection – my wayfarer is still the no° 1 companion for beach days. And then – in the middle of attraction – the bikini. This year, I opt for a neckholder version, found at ESPRIT. It is perfect to surf and wakeboarding, because everything stays in place – you know. And last but no least the flip flops – what else ;-)?

Are you ready for the beach and what are your essentials? Let me know below in the comments!


SEA you soon. Seid ihr bereit für die Sommerferien 2017? Ich kann’s definitiv kaum erwarten und brauche eine Dosis VITAMIN SEA liebe heute als morgen! So, das war’s mit den Wortspielen rund um “sea” – sprechen wir über Strandessentials.

Angefangen habe ich mit dieser Netztasche von THE LINE – meinem treuen Begleiter seit letztem Jahr. Perfekt für Sandstrände, weil der Sand genau dort bleibt wo wir ihn haben woollen: am Strand und nicht zu Hause auf unseren Fussböden. Ich hab einen tollen Begleiter bei MERCI während meinem Parisaufenthalt früher in diesem Jahr gefunden – eine Strohclutch um all die Kleinigkeiten inclusive Kamera aufzubewahren. Am zweitwichtigsten ist ein Strohhut für mich, wobei ich diese Version von ESPRIT besonders mag, welche mein bleiches Gesicht vor der Sonne schützt. Da wir gerade von Schutz sprechen – meine Wayfarer ist und bleibt mein No° 1 Begleiter am Strand. Und dann, im Zentrum der Aufmerksamkeit – der Bikini. Dieses Jahr hab ich mich für eine Neckholder-Variante entschieden, gefunden bei ESPRIT. Perfekt um zu surfen und wakeboarden, da alles an Ort und Stelle bleibt – ihr wisst was ich meine. Und zum Schluss die Flip Flops, was sonst ;-)?

Seid ihr bereit für den Strand und was sind eure Essentials? Lasst es mich in den Kommentaren wissen!

You Might Also Like

11 Comments

  • Reply amely rose 24/07/2017 at 12:00

    Das sind so tolle Bikinis.
    Ich war dieses Jahr zwar oft unterwegs aber noch nicht am Strand .
    Hoffe ich komme noch an den Strand und da habe ich hier ja schon die richtigen Bikinis gefunden 😀

    alles Liebe deine AMELY ROSE

  • Reply Neele 11/07/2017 at 15:36

    Ich war dieses Jahr schon zwei Wochen am Strand, auf Mauritius aber der nächste Urlaub ist schon gebucht 😉 Am liebsten würde ich alle deine Teile mitnehmen! Eines schöner als das andere. Am aller besten gefällt mir die kleine Clutch.

    Liebe Grüße aus Freiburg

    Neele vom Fashionblog Justafewthings.de

    P.S: Cooler Titel! 🙂

  • Reply Jimena 06/07/2017 at 7:36

    Sehr schöne Auswahl, der Bikini gefällt mir wirklich unheimlich gut!

    Liebe Grüße
    Jimena

  • Reply Kris 05/07/2017 at 23:40

    This board is adorable and sooo inspirational!

    Have an awesome day!
    xx, Kris

  • Reply Nicole 05/07/2017 at 20:14

    Love all these beach essential! Especially that net bag!

    xx Nicole
    http://toogoldstreet.com

  • Reply Patricia 05/07/2017 at 18:27

    I need summer too!! Vietnam is amazing!! Love so much the net bag!
    xoxo
    https://www.donkeycool.es/

  • Reply Sarah-Allegra 05/07/2017 at 8:19

    Was für super schöne Teil! Ich finde den Schnitt des Bikinioberteil echt klasse, so einen such ich schon lange! Und diese Netztasche ist echt super schön!

    Liebst, Sarah-Allegra
    http://www.fashionequalsscience.com/

  • Reply Monique | SkeletonWeirdo 03/07/2017 at 9:21

    I love these beach essentials! I definitely still need a beach hat!

  • Reply Luisa 02/07/2017 at 16:20

    Also deine Auswahl dürfte 1:1 so in meinen Kleiderschrank wandern. Ganz besonders gut gefällt mir der Strohhut und der tolle Bikini!

    Liebe Grüße
    Luisa von Sparkly Inspiration

  • Reply Carmelatte 02/07/2017 at 12:28

    I just got a similar shopper tbh 🙂 I love wearing it !! <3

    Especially my Chanel inside it 😛

  • Leave a Reply