transitional

& OTHER STORIES Shirt | ANINE BING jeans | ZARA laced up flats | CELINE bag | & OTHER STORIES sunnies

Bonjour Autumn – its me, the only one who can’t wait for you arriving! Yes, I belong to this curious species. Those who wait all summer long for fall. Don’t get me wrong, I always enjoy sunny summer days and my annual Sardegna Escape. But way more I love the season that has started right now: FALL! There are thousands of good reasons why – thinking of all my knits combined with literally everything in my closet including shorts, skirts, dresses and bare legs, shall be understood! All those colorful trees and leaves, the convenient temperature, the Fashion Week,… Convinced?

The perfect time though to get back on our shirt collection – my crispy white boyfriend blouse is THE multitasker of the moment! As shirtdress with a cosy cardigan, simply worn with skinny jeans, under any knit jumper or lately vests – the list is endless. Now paired with the most comfy Anine Bing midrise jeans and those nude flats (heart about my nude crush lately?)…

Nuances from nude to camel – this is what autumn 2015 looks like.


Bonjour Herbst – ich bin es, die einzige eine, welche es nicht erwarten kann das du endlich da bist!  Ja, ich gehöre zu dieser kuriosen Spezies, welche den ganzen Sommer lang auf den Herbst wartet. Versteht mich nicht falsch, ich geniesse die sonnigen Sommertage und meine alljährlichen Inselferien auf Sardinien. Doch viel mehr liebe ich die Saison, welche gerade beginnt: HERBST! Es gibt tausend gute Gründe wieso – all meine Strickwaren kombiniert buchstäblich mit meinem kompletten Kleiderschrank wie Shorts, Röcke und Kleidchen und nackte Beine, versteht sich von selber! All die farbigen Bäume und Blätter draussen, angenehme Temperaturen, die Fashion Week,… Überzeugt?

Die perfekte Zeit um auf unsere Hemdensammlung zurückzugreifen – meine weisse Boyfriendblouse ist DER Multitasker schlecht hin!  Als Hemdkleid mit einem kuschligen Cardigan, einfach zu Skinny-Jeans getragen, unter jedem Strickpullover oder neuerlich auch Westen – die Liste ist endlos. Hier zusammen mit den bequemsten Anine Bing midrise Jeans und diesen nude-farbenen Flats (das Nude-Fieber hat mich ganz schön erwischt…).

Nuancen von Nude bis Camel – so sieht der Herbst 2015 aus.

transitional

transitional

transitional

transitional

 

You Might Also Like

6 Comments

  • Reply Ricarda 15/09/2015 at 13:30

    Tolle Location!!
    Und dein Outfit ist auch toll 🙂
    themintandonly.com

    • Reply mirjam 16/09/2015 at 12:23

      Vielen Dank Ricarda! x. Mirjam

  • Reply Tina 05/09/2015 at 19:48

    Ich mag die Schwarz-Weiß-Kombi! Das sieht immer sehr elegant aus. In deinem Fall wirkt es schick und lässig. Die Nude Schuhe gefallen mir auch sehr gut, vor allem weil es sich um flache Schuhe handelt, die trotzdem stylish aussehen 😉

    GLG, Tina

    • Reply mirjam 08/09/2015 at 14:36

      Vielen Dank Tina! x. Mirjam

  • Reply Fiona 05/09/2015 at 17:07

    Oh ich mag den Herbst eigentlich auch ganz gern, aber nur wenn er schön und golden ist. Mich stört der ganze Regen immer ziemlich, aber den hatten wir im Sommer ja auch 😉 Super schönes Outfit – ich mag besonders die Skinny Jeans, die sitzt ja perfekt.
    Viele liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

    • Reply mirjam 08/09/2015 at 14:38

      Vielen Dank Fiona – die Jeans sitzt wirklich super, ist extrem bequem!
      x. Mirjam

    Leave a Reply