WONDERMAGS x MIIJU

…a special CHRISTMAS PRESENT FOR ALL OF YOU!


In case you didn’t know: I originally started my blog because I like to write, I like it a lot! At the beginning photography, fashion and traveling were kind of a  means to an end – and not the main issue here (read my article about time and you know what I mean). Writing is for me like “to tidy up my chaotic brain” – sounds funny I know but that’s the way it is.. Photography, by the way, has now pretty much the same effect…

But back to the writing issue: You can imagine how thrilled and totally honoured I was when WONDERMAGS contacted me (thanks AMAZED TEAM) and asked to be an editor. After reading the magazines of Fiona from THE DASHING RIDER or the AMAZED girls – I couldn’t wait to start with my first, own mag. But uups, wasn’t there something… called university duties :/ ?!

Solution: Less sleep, more writing and gallons of coffee! And here I am and can proudly announce my first magazine – as kind of a Christmas present for all my loyal readers! Spot on: ICONIC PIECES.

I first wanted to publish a travel-related issue, but I think this one is even better. I can feel with all of you who don’t know where to start when building up an essential wardrobe – it is not so long ago I didn’t have a clue and bought way to much unnecessary stuff! That’s why I hope my favorite icons inspire you!

You’re just one klick from my first magazine away:

FOUR SEASONS EIGHT ICONIC PIECES

– WINTER

All the best and Merry Christmas

xx Mirjam


Falls ihr es nicht wusstet: Ursprünglich hab ich meinen Blog gestartet, weil ich es einfach liebe– sogar sehr liebe zu schreiben! Am Anfang waren die Fotografie, Mode und das Reisen “nur” Mittel zum Zweck – und nicht das Hauptthema (hier könnt ihr einen Artikel zum Thema Zeit aus der Anfangszeit lesen und ihr wisst was ich meine…). Schreiben ist für mich wie Ordnung in meinen chaotischen Kopf zu bringen – tönt lustig ich weiss, ist aber so. Fotografie hat übrigens in der Zwischenzeit ziemlich dieselbe Wirkung…

Doch zurück zum Schreiben: Ihr könnt euch ja vorstellen wie begeistert und geehrt ich war, als mich WONDERMAGS kontaktierte (DANKE AMAZED TEAM!!) und mich fragte, ob ich Lust hätte, Editor zu werden. Nachdem ich bereits die Magazine von Fiona von THE DASHING RIDER sowie den AMAZED Girls verschlungen habe, konnte ich es nicht erwarten mit meinem ersten, eigenen Mag zu starten. Doch uuupsss – war da nicht was…. names Uni-Pendenzen :/ ?!

Die Lösung: Weniger Schlaf, schneller tippen und Gallonen von Kaffee! Und hier bin ich nun und kann euch stolz mein erstes Magazin vorstellen – als eine Art kleines Weihnachtsgeschenk für euch alle, meine lieben, treuen Leser! Spot on: ICONIC PIECES. Zuerst wollte ich mit einem Reisethema starten, doch ich denke dieses ist noch besser. Ich kann nämlich mit allen von euch sehr gut mitfühlen, wenn’s um das Aufbauen einer Essential-Garderobe geht. Denn noch nicht lange ist es her, als ich selbst noch keine Ahnung hatte und viel, viel zu viele Fehlkäufe machte. Deshalb hoffe ich, euch gefallen meine Lieblingsikonen und inspirieren euch!

So, ihr seid nur noch einen Klick von meinem ersten Magazin entfernt:

FOUR SEASONS EIGHT ICONIC PIECES

– WINTER

Alles Liebe & fröhliche Weihnachten

Liebst, Mirjam

14 Comments

  • Reply Jen 03/01/2017 at 22:32

    ja wie cool ist denn das. Gratuliere dir von Herzen liebe Mirjam. Da würde ich mich auch absolut geehrt fühlen. Alles Liebe Jen

    • Reply mirjam 05/01/2017 at 18:18

      Danke vielmals liebe Jen! xx Mirjam

    • Reply mirjam 18/01/2017 at 7:41

      Thank you so much – same to you! xx Mirjam

  • Reply DEMELER 31/12/2016 at 17:53

    love this! such great pieces
    xx
    http://thedemeler.com

    • Reply mirjam 03/01/2017 at 17:16

      Thank yo so much! xx Mirjam

  • Reply Tina 30/12/2016 at 11:42

    Ah wie cool – erst einmal Glückwunmsch und da werde ich dann gleich mal vorbeischauen!!! 🙂

    xxx und hab einen tollen Silvesterabend morgen ♥
    Tina

    • Reply mirjam 03/01/2017 at 17:17

      Danke vielmals liebe Tina! Frohes neues Jahr, liebst Mirjam

  • Reply Priscilla 29/12/2016 at 18:17

    This is so cool! Congrats! 🙂
    http://hairandvibes.blogspot.com

    • Reply mirjam 05/01/2017 at 18:19

      So kind of you thanks Priscilla! xx Mirjam

  • Reply Carmen Jenny 26/12/2016 at 11:46

    WOW! Das Magazin ist richtig toll liebe Mirjam! Ich habe das auch schon seit längerer Zeit im Kopf und du hast mich gleich motiviert, mich im nächsten Jahr daran zu machen:)
    Ich freue mich schon auf die zweite Ausgabe 🙂
    Liebst, Carmen – http://www.carmitive.com

    • Reply mirjam 06/01/2017 at 14:47

      Danke vielmals liebe Carmen! Bin schon gespannt auf dein Magazin! xx Mirjam

  • Reply Sarah-Allegra 26/12/2016 at 9:31

    Ahhhhh, wie cool ist das denn?? Ich freu mich total für dich! Das ist ja wirklich wundervoll, liebe Mirjam! Und ich LIEBE deine Ausgabe!

    xx Sarah-Allegra
    http://www.fashionequalsscience.com

    • Reply mirjam 06/01/2017 at 14:48

      Vielen Dank liebe Sarah-Allegra für deinen lieben Kommentar – hab mich RIESIG gefreut!
      xx Mirjam

    Leave a Reply